Podcast Folge 6
© Canva

neue Podcast-Folge online

+++ neue Podcast-Folge online +++ Gerade haben wir eine neue VDSI-Podcast-Folge hochgeladen! Wir laden herzlich ein, sich mit der Thematik "Mitarbeiterbindung & Demografie" zu beschäftigen.

In der neuen Folge geht es um die Mitarbeiterbindung und die Demografie in Betrieben. Wie ein interdisziplinärer Austausch zwischen den Verantwortlichen in Unternehmen aussehen kann und was das alles mit dem Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz zu tun hat, erläutert Waldmar Junior, Leiter des Fachbereichs Demografie und Beschäftigungsfähigkeit, im Gespräch mit Anna Ganzke.

Jetzt in die neue Podcastfolge reinhören!


Die Thematik wurde auch schon ausführlich in der VDSI-Information 02/2022 ausgearbeitet.

Wir freuen uns über zahlreiches Feedback zum Podcast. Gerne auch welche Themen und Gesprächspartner für zukünftige Folgen interessant sind.

Die Folge ist auf allen gängigen Plattformen (Spotify, Apple Music, Deezer) zu hören - alternativ bei uns auf der Website: https://vdsi.de/fachwissen/podcast/