Dr. Stefan Hussy im Beirat des VDSI

Der Einladung des VDSI folgend, tritt Herr Dr. Hussy dem Beirat des VDSI bei und kündigt die Fortführung der fruchtbaren Zusammenarbeit des VDSI und dem DGUV an.

"Herr Dr. Hussy ist promovierter Ingenieur und hat in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn verschiedene Funktionen in der Industrie und bei Trägern der gesetzlichen Unfallversicherung ausgefüllt. Schwerpunkt seiner Tätigkeiten war der Bereich Prävention. So war er unter anderem Präventionsleiter des Gemeindeunfallversicherungsverbands Hannover - eine Position, in der er auch für Sicherheit und Gesundheit in Schulen und Kindertageseinrichtungen zuständig war - und der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW). Zuletzt war Hussy Mitglied der Geschäftsführung der BGHW." - Quelle: DGUV