Großes betriebliches Schadensereignis – und was nun ……?“ - Betriebssicherheit aus einem anderen Blickwinkel -

Großes betriebliches Schadensereignis – und was nun ……?“
- Betriebssicherheit aus einem anderen Blickwinkel -

Bei der Veranstaltung stellen wir uns ein größeres Szenario eines betrieblichen Unfallereignisses mit einer entsprechenden Außenwirkung in einem Unternehmen vor, durch das verschiedene Akteure (betriebsfremde) auf den Plan gerufen werden, um in ihrer Funktion den Aufgaben bei der Ermittlung der Ursachen dieses Ereignisses nachzugehen.

Erscheinen diese Akteure im Betrieb kann es für den Unternehmer oder die Führungskräfte zu unangenehmen Überraschungen kommen, da Fragen mit einem ganz bestimmten Ziel gestellt werden.

Für den Unternehmer selbst stellen sich die brisanten Fragen: wo ist etwas übersehen worden oder wo wurde etwas nicht richtig organisiert etc.

Veranstaltungsdetails

Wann

Veranstalter

Region Köln

Veranstaltungsort

Arbeitgeberverband Köln-Metall
Herwarthstr. 18
50672 Köln

Kontakt

Harald Schmitz
Leiter der VDSI Region Köln
E-Mail:

Weiterführende Informationen

Veranstaltungsflyer herunterladen

VDSI Punkte

Arbeitsschutz: 1